entgegen meiner allgemeinen vermutung scheint es ja doch die oder andere person zu geben, die regelmäßig diese seite aufruft und voller interesse meine mehr oder wenigen spannenden nordeuropäischen erfahrungen mitzuverfolgen versucht... für dieses interesse möchte ich mich an dieser stelle mal herzlich bedanken: also, ihr drei, vielen dank! ;-))
seit letzten sonntag bin ich wieder in umeå, davor habe ich zwei sehr entspannte wochen im kreise der familie und einiger lieber freunde verbracht. die skisaison wurde auch eröffnet, und das sogar in fuer die jahreszeit sehr ordentlichem (tief-)schnee.
der rueckflug hierher gestaltete sich dann insofern als langwierig und feucht-froehlich, als dass meine lieblings-airline flynordic mich mal wieder 5 stunden lang in stockholm rumsitzen ließ... mir als entschädigung allerdings netterweise ein paar bierchen im flughafenpub spendierte... :-)
endlich daheim angekommen, kamen dann am montag abend nochmals weihnachtsgefühle auf, als erik uns einen prächtigen, schwedischen xmas-schinken zubereitete... großartig!
seitdem bin ich tatsächlich ganz gut mit verschiedenen organisatorischen dingen beschäftigt (jaja, ich gebs ja zu: lange schlafen, wintersport gucken, vom langlaufen gehen reden, andere projekte verfolgen...), während der unausweichliche abschied von meiner 4. heimat (leider) immer näher rückt. während ich immerhin noch bis zum 27.01. hier sein werde, reisen bereits nächste woche die meisten meiner neugewonnen erasmus-freunde ab... :-(
die konsequenz daraus ist natürlich, dass die party-frequenz in beachtlichem maße angestiegen ist... nicht der schlechteste nebeneffekt.
ich denke für ein resüme ist es jetzt noch ein wenig zu früh; im moment fühle ich mich auf jeden fall sehr wohl hier, freue mich aber auch auf die dinge, die jenseits von schweden auf mich warten...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ah echt, drei Leute? Dacht ich gar nicht, dass es so viele sind. :-)
LG in deine Nochheimat
Kommentar veröffentlichen