... zumindest vorerst nicht. kamera kaputt. das macht mich traurig.
die gute, alte ixus... gestern abend sag ich noch wie zuverlässig sie ist und was für hervorragende bilder sie gerade auch im vergleich zu neueren modellen macht... und jetzt das: nur noch schwarz auf schwarz! naja, vielleicht kann ein profi sie ja nochmal retten.
ansonsten ein durchaus gelungenes wochenende; freitag abend bayrische brotzeit bei der regina. inkl. echtem bauernbrot, g'raichertem (oder so), gelbwurscht, und, und, und! ganz groß, liebe regina!! vielen dank nochmal.
als gegenleistung hatte ich dann vanill-vodka-glögg im angebot... ebenfalls ganz was feines; einatmen befreit die nase und macht schon vor dem ersten schluck betrunken! tolle sache.
international pub danach im bordell/saloon krogen krogen war wie erwartet nur mittelmäßig, aber der gestrige abend hat mich dann doch positiv überrascht; erst preparty bei "mr. host 2007" anders und dann shape up, was sich als eine wirklich gute party herausgestellt hat! die location in der hotellobby war zwar etwas gewöhnungsbdürftig (v.a. für die hotelgäste...), aber insbesondere die musik hat dann echt mal was getaugt... nicht zuletzt, weil mein musikwunsch innerhalb von 30 sekunden erfüllt wurde (in absprache mit lillelischen in odense: pull shapes). natürlich gab es einen - ziemlich teuren - haken: die preise! oh - mein - gott! mehr will ich dazu gar nicht sagen...
was noch? ah ja, erik hat wingman-qualitäten an den tag gelegt, die ihresgleichen suchen! sorry, b., aber das müssen wir zwei noch verbessern... ;-) die zielrichtung war allerdings von vorneherein aussichtlos, weshalb dieser wahnsinns-effort ins leere lief. dennoch: bra jobbat, erik!
und seine freundin, "mrs. jägermeister" adeline, hat den abend mit einem klassiker abgerundet, der sich unter den "words of wisdom" nicht zu verstecken braucht... leider darf ich ihren satz aus urheberrechtlichen gründen hier nicht veröffentlichen.
und jetzt entführen die blöden löwen grad nen punkt aus freiburg. schweinerei. aber immerhin erspart das der welt den anblick eines nackt-skifahrers. das brauchts ja nun wirklich nicht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Arme, arme Ixus. Ist ja tragisch. Und jetzt keine Elchfotos! Wie soll das denn gehen!
ich kontere mit krambambuli: stroh-rum und früchte und vodka und stroh-rum und zucker und stroh-rum und rotwein. und stroh-rum. meine herren, in wien gibts sachen, die hauen den ärgsten schweden um. aber: hab die skilehrer-connection gepflegt. ab an den arlberg heißt's da!
Kommentar veröffentlichen